Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 14:32 Uhr
Betrifft: Schon klar

das es nicht nur an der Bankenkriese liegt:-)

Ich finde es halt schade das sich die Kultusminister der Länder da so quer legen. Meiner Meinung nach gehört die Bildung in eine Hand, nämlich direkt nach Berlin und es muß für alle von Flensburg bis Garmisch gleiche Schularten und gleiche Lehrpläne geben. Das da jedes Land allein herumpfuscht ist eine Katastrophe.

Das die Auswandern dagegen habe ich auch nichts. Wenn es ihnen hier nicht paßt dann weg damit, dann können sie hier keinen Schaden anrichten. Und wenn dann doch was schief geht dann sollte man ihnen auf jeden Fall die Rückkehr verweigern, sie wollten weg, dann sollen sie sehen wo sie bleiben.
Das als Asyl zu deklarieren - naja da kann man geteilter Meinung sein. Aber ok, die Amis sind zum Teil ja auch so Fundi drauf, da klappt das. Ich finde es höchst peinlich und es läßt die Familie für mich in keinem guten Licht erscheinen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de