Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 17:55 Uhr
Betrifft: Es geht

nicht darum die Kinder vor einem defizitären Schulsystem zu bewahren.

Da habe ich auch die Möglichkeit mein Kind in eine christliche Privatschule zu schicken wie sie zum Beispiel die Piusbrüder betreiben.

Diesen Eltern geht es darum die absolute Macht über ihre Kinder zu haben und zu behalten und sie zu lebensuntüchtigen fanatischen psychisch kranken Menschen zu erziehen die später nicht einmal mehr fähig sind eine einfache Arbeit auszuführen weil sie überall den Satan wittern.

Eltern dieses Kalibers gehören selbst in Behandlung. Was bei derartigen Erziehungesmethoden heraus kommt sieht man ja bei Mormonischen Splittergruppen. Inzucht, Kindesmißbrauch Gewalt gegen Frauen - zu solchen Gruppen schließen sich diese fanatischen Gläubigen zusammen.

Es gibt durchaus auch für Ausländer und Andersgläubige die Möglichkeit Schulen zu gründen. In München z.B gibt es ein griechische Lyzäum.

Das Problem das diese Religionfanatiker allerdings bei Schulgründungen haben - sie wollen Dinge lehren die gegen die Menschenrechte verstoßen, sie lehren Hass und Gewalt gegenüber Andersgläubigen.
Tja dann haben sie halt Pech gehabt - wer nicht bereit ist sich den hier geltenden Gesetzen anzupassen, der kann ja gerne auswandern oder nach Hause zurück kehren.

Es steht mir ja auch frei meinen Kindern daheim zu erzählen das die Kinder von Bienchen und Blümchen gemacht werden.

Du kannst gerne glauben das Sex pfui Teufel ist, das alles ausser Missionarsstellung im Dunkeln und nur zum Eisprung der Frau eine Todsünde ist. Bitte wenn du das willst.

Aber es steht dir nicht zu deine Kinder dermaßen kaputt zu machen das sie dank ihrer psychischen Schäden nach der tollen Erziehung daheim erstmal jahrelang Psychiater benötigen weil sie lebensunfähig sind, mit der Realität nicht klar kommen.

Jeder soll und darf glauben was er  will - aber er hat in keinster Weise das Recht andere Menschen - auch nicht seine Kinder - damit zu belästigen, sie dazu zwingen so zu leben wie man selbst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de