Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 20:06 Uhr
Betrifft: Der eigene Lebensweg und die Rote Laterne

> Es gibt durchaus auch für Ausländer und Andersgläubige die Möglichkeit Schulen zu gründen. In München z.B gibt es ein griechische Lyzäum.

Also, ich konnte kein griechisch, obgleich ich sogar vor etwa acht Generationen griechische Vorfahren gehabt haben soll (so sagte das unter Adolf geführte Familienstammbuch).

> Du kannst gerne glauben das Sex pfui Teufel ist, das alles ausser Missionarsstellung im Dunkeln und nur zum Eisprung der Frau eine Todsünde ist. Bitte wenn du das willst.

Na, na, na ... bedenke, ich wollte mal Gangster werden. Und zu einem echten Gangster gehörte eine Gangsterbraut. Also, so weit weg von der Roten Laterne habe ich mich nie bewegt, wenn Du verstehst ...

> Aber es steht dir nicht zu deine Kinder dermaßen kaputt zu machen das sie dank ihrer psychischen Schäden nach der tollen Erziehung daheim erstmal jahrelang Psychiater benötigen weil sie lebensunfähig sind, mit der Realität nicht klar kommen.

Das Gegenteil hat sich doch erwiesen: diejenigen, die zum Psychiater rennen, sind die anderen. Man muß nicht immer von sich auf andere schließen. Oder stehst Du im Zentrum des Universums?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de