Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 6. Oktober 2009, um 20:24 Uhr
Betrifft: ’Sauer und verbittert’ ....

>>Ach Sven, Du glaubst wirklich noch an das Gute im Menschen, was:-) ?
> Ja unbedingt!!!  damit lebt es sich gar nicht so schlecht! ich hab auch sehr oft recht damit (manchmal auch nicht;-) )

Stimmt, ich habe in letzter Zeit auch jede Menge wirklich gute, liebe und erstaunlich hilfsbereite Menschen getroffen und kennengelernt. Lustigerweise alle total unreligiös. Na ja in Deutschland ist das auch nicht so schwer, auf nicht religiöse Menschen zu treffen, meine ich.

Auch gläubige Menschen können natürlich ganz nett sein;-) ; nur bei den sogenannten Berufsgläubigen bin ich was deren Aufrichtigkeit anbelangt um so skeptischer, desto ’einfältiger’ deren ’scheinbarer Glaube’ zu sein scheint/demonstriert wird ....

> Aber im ernst: die Apostel sind doch selbst alle sauer, dass sich Gott Ihnen nicht vernünftig offenbart;-)

Hi, hi, ja das könnte zur Verbitterung beitragen;-), obwohl ich ja inzwischen der Meinung bin, dass die das schon lange abgeschrieben haben und auch keine göttlichen Kundgebungen mehr erwarten. Wären wahrscheinlich ’zu Tode’ erschrocken, falls sich wirklich mal jemand melden würde, egal mit was für einer Botschaft ...;-)  (s.u.)

Bei meiner Suche nach dem Insel Engel Cartoon bin ich zufällig über diesen Cartoon gestolpert, den ich in diesem Zusammenhang ganz witzig finde;-):

http://de.toonpool.com/cartoons/Erscheinung_37390

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de