Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 5. Oktober 2009, um 10:58 Uhr
Betrifft: Generalkonferenzen

> Es war einfach erbauend und genial in welchem Geist die Redner und der Prophet Redeten.
> Es war wie Engelsreden.

So redet also jemand, der aus der LDS rausgegangen ist. Willst du wieder zurück?
Ich hatte in der Vergangenheit vieler solcher Konferenzen beigewohnt. Da war weder etwas Erbauendes noch Inspirierendes für mich dabei, sondern immer nur die selben Dinge, die wir in Lei(d)tfäden, Ansprachen und Büchern auch schon fanden.
Ein gutes Buch, wie etwa das, was ich gerade lese (Harper Lee, To kill a Mockingbird, deutsch: Wer die Nachtigall stört), gibt mir mehr, als all diese Konferenzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de