Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Sonntag, den 4. Oktober 2009, um 10:55 Uhr
Betrifft: Komprimissvorschlag

Hallo Leute!

Ich möchte mal einen Kompromiss vorschlagen: Das Wetter ist heute schlecht. Für einen Besuch im Freizeitpark ist es viel zu kalt. Wenn wir nach draußen in den Regen gehen, werden wir nur krank. Ich schlage vor, dass wir Shappo’s Ratschlag befolgen und uns heute ins Bett legen oder mit einer Denke aufs Sofa setzen. Dann trinken wir eine mit Blick auf die Bemerkung von Fritz (Caro-) Kaffee bzw. Ovomaltine. Dabei hören wir auf supernova, und schauen uns im Internet die Generalkonferenz an. Wenn es irgendwann in diesem oder im nächsten Jahr wieder wärmer wird, greifen wir RainerK’s Vorschlag auf und treffen uns alle in irgendeinem Freizeitpark. Dort haben wir dann zusammen Spaß und unterhalten uns über die Generalkonferenz. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de