Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 6. Oktober 2009, um 18:57 Uhr
Betrifft: Spectaculus

>>Ach Sven, Du glaubst wirklich noch an das Gute im Menschen, was:-) ?

Ja unbedingt!!!  damit lebt es sich gar nicht so schlecht! ich hab auch sehr oft recht damit (manchmal auch nicht;-) )
"Spektakulär" war auch etwas sarkastisch gemeint, ich bin mittlerweile so ungläubig, dass jegliche form von Glauben einfach spektakulär auf mich wirkt!!!!  (um nicht zu sagen, irgendwie verrückt)

>> Ich hatte den Eindruck, dass er log, dass sich die Balken bogen .....

das eine schließt das andere ja nicht aus, gerade wenn man als Mormone lügt, hadert man garantiert mit sich -ein teufelskreis - hahah!!!!

Aber im ernst: die Apostel sind doch selbst alles sauer, dass sich Gott Ihnen nicht vernünftig offenbart ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de