Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 6. Oktober 2009, um 20:55 Uhr
Betrifft: Warum aber dann so eine ’stümperhafte’ Ausführung ....

bei einer ansonsten doch so ’perfekten’ Inszenierung, frage ich mich nur. Wie kann denn sowas ’passieren’?

> Das Buch, das Holland vorführte, soll genau das Buch Mormon gewesen sein, aus dem Hyrum in der letzten Stunde im Carthage-Jail vorgelesen haben soll, mit dem Eselsohr an einer bestimmten Stelle im Buch Mormon (Glaubens stärkende Legende?, wie auch andere Mythen, die damals schnell die Runde machten).

Normalerweise gehören ’Reliquien’ ja unter Glas;-) Oder wie Du schon schreibst: ’soll’

Hast Du folgenden Thread und vor allem die Fotos schon gesehen?

http://www.exmormon.org/boards/w-agora/download_thread.php?site=exmobb&bn=exmobb_recovery&thread=1254808424

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de