Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 5. Oktober 2009, um 17:14 Uhr
Betrifft: Elder Hollands Zeugnis

Ich schau mir ab- und zu mal Reden von Religionsführern an, auch die Fernsehprediger. Ich finde das recht interessant, da Glauben ja doch irgendwo etwas spektakuläres ist (für mich jedenfalls als Ungläubigen)

Elder Holland gab ein recht aggressives Zeugnis vom Buch Mormon. Ich hatte den Eindruck, dass er mit sich selbst haderte. Seine Argumentation war nicht sehr profetisch, sondern eher auf Logik aufgebaut, die natürlich anfechtbar ist. Jedenfalls stand ihm der Zorn im Gesicht geschrieben, darüber dass es Leute gibt, die diese 500 Seiten für Nonsens halten.

Vielleicht schaue ich mir noch ein paar Ansprachen an, wenn es die Zeit zulässt...:-)

Viele Grüße!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de