Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Mittwoch, den 7. Oktober 2009, um 9:56 Uhr
Betrifft: Da stellt sich mir die Frage,  ob die GA wirklich so in ihrem Glaubens-Wahn

sind und das, was sie da von sich geben, glauben oder ob sie sich ihrer Tricks bewußt sind?
    Interessant in der Holland- Ansprache war auch, dass er die Namen Ethan Smith  und Spaulding genannt hat.  Er hat wohl keine Angst schlafende Hunde zu wecken, das zeigt , dass zumindest in den USA diese Theorien bei den Mos bekannt sind, jedenfalls anders als hier in D. Hier dürften sich einige Mitglieder doch wohl fragen, was es mit diesen Namen auf sich hat. Vielleicht wird ja der ein oder die andere neugierig......??? !!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de