Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 0:14 Uhr
Betrifft: Klar wird hier eifrigst mitgelesen..

Die Lieben von Fair vermutlich. Denn auf viele Äußerungen hier im Forum, entstehen sofort Artikel um zu widerlegen. Auch reagieren sie auf Presse mitteilungen.

     Die Qualität dieser Fair Artikel ist nicht gut. Denn die eifrig gesetzten Fair-Links auf Yahoo zum Beispiel, treiben die Leute zu mir! >>> an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch Fairys und winke winke<<<
   Zur Zeit geht es auch auf Youtube rund. Bin aber schon dabei an einem Film zu basteln, mit Hilfe von einigen Usern dort die die Mormonen ebenfalls durchschaut haben.

    Manche werden sogar dann per PM bedrängt, aber was passiert? Die Leute sperren Ihre Accounts zu, weil sie eben nicht diesen Sekten Spam wollen.

Ich habe als ich noch aktiver Mormone war, eifrig hier mitgelesen (das letzte Jahr als mir endlich der Kronleuchter aufging und ich die Lüge erkannte) und keiner in meiner Gemeinde hat das geschnallt.

Es amüsiert mich köstlich, wenn ich lese wieviele "Mitglieder" perfekt den Sonntag absolvieren und aber mit Alkoholflaschen auf Bildern erkennt, der Fluch des Internets...lol
   Sie führen ein perfektes Doppelleben. Müssen sie ja auch, denn junge Menschen können nicht so gerne flüchten wie sie möchten (noch nicht)
 
Aber ein auf yahoo Unwesen treibendes Mitglied ist echt der Meinung das das Internet ein Segen sei, weil man da ja ganz toll Leute "bekehren" kann....muhaha

    

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de