Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Dienstag, den 21. Juli 2009, um 0:10 Uhr
Betrifft: Familie

Mir geht es in dieser Hinsicht ähnlich wie Misery: ich schreibe nicht zuletzt in Rücksicht auf meine Familie nicht unter meinem echten Namen. Nach meinen Erfahrungen sind die Mormonen nicht so souverän darin, unterschiedliche Personen und deren Verhalten sauber auseinanderzuhalten, sprich: meine Familie nicht wegen meiner Aktivität hier zu behelligen und ihnen gar mehr oder weniger deutlich Vorhaltungen zu machen, wie sie doch versagt hätten o.ä.

Darüber hinaus hätte ich auch kein Bedürfnis, mich unter Umständen mit emails von früheren mormonischen Bekannten auseinandersetzen a la "Wie kannst Du nur" oder "Wie hast Du Dich verändert"..., auch wenn ich natürlich hundertprozentig zu dem stehe, was ich hier schreibe.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de