Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 12:22 Uhr
Betrifft: Viele lesen mit

Aus meiner ehemaligen Gemeinde wird hier regelmäßig mitgelesen, oft sogar am Sonntag. Auch einige der ehemaligen Missionare gucken gelegentlich auf diese Seite.

Ein Bruder aus der Gemeinde wollte mich vor einiger Zeit damit erpressen, meinen Nickname  in der Gemeinde bekanntzugeben, weil ich hier so "unvergleichlich viel Schmutz" über die einzig wahre Kirche Gottes ausschütten würde.

Er scheiterte, da meine Freunde in der Kirche schon lange wissen, wer Becky ist. Und der Rest kann mich mal .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de