Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Liberty
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 15:26 Uhr
Betrifft: Was dem einen Recht ist ...

"Einerseits lesen die hier heimlich mit, oder schleichen sich unter falschen Nicks  hier ein, andererseits verpetzen sie alles brühwarm ihren Obermuftis, um ja als glaubensstark darzustehen (der nächste Posten wartet ja schon). "

Was mir auffällt: Du machst es auch nicht anders, denn Du informierst dich auf den verschiedensten Wegen über Neuigkeiten usw. die Mormonenkirche betreffend und benutzt dieses Forum und andere Wege, um sie anzuprangern. Also, das Verhalten, welches Du kritisierst, legst Du selbst massiv an den Tag.  Auch bei dir sehe ich sehr persönliche Motive und Bestrebungen. Jeder verteidigt eben seine Sache..., und das halte ich für durchaus legitim.

Aber man muß natürlich den Hintergrund kennen, um zu verstehen, wo die Motivation für Deinen "Rachefeldzug" liegt ...So wie ich die Sache interpretiere, sind es durchweg persönliche Gründe, denen scheinbar objektive Gründe vorgeschoben werden. Aber darüber habe ich nicht zu urteilen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de