Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 20. Juli 2009, um 7:10 Uhr
Betrifft: Anonymität

> Habt ihr schon Probleme bekommen, weil ihr Euch in diesem Forum mitteilt?

Nein, bislang nicht. Das mag auch daran liegen, dass ich hier niemals preisgeben würde wer hinter meinem Nicknamen steckt. Gar nicht aus dem Grund heraus, dass ich um mich Angst hätte oder dergleichen, vielmehr wegen meiner noch aktiven Familie. Niemand von ihnen weiß, dass ich hier mitschreibe und das soll auch bis auf weiteres so bleiben. Es würde nur Ärger bringen, weniger für mich, als für den Ruf meiner Familie, der vor einigen Jahren ohnehin sehr gelitten hat. Und ich weiß, dass meine Familie darunter sehr leiden würde.

Allerdings weiß ich auch sehr genau, dass hier aktive Mitglieder mitlesen und "Beweismaterial" umgehend an den zuständigen Pfahlpräsidenten weiterleiten. Das habe ich selbst erlebt, als ich vor mehreren Jahren zum ersten mal hier teilnam, damals noch in der Mailingliste. Heute bin ich schlauer;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de