Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 26. November 2001, um 7:23 Uhr
Betrifft: Dirona

>Wenn mir die Art von jemanden hier nicht besonders liegt, kann ich trotzdem mit ihm/ihr diskutieren, solange er/sie mich nicht persönlich angreift.<

..... volkommen richtig, allerdings hat "er/sie" mit einem persönlichen Angriff die Schlacht eröffnet sich aber dann wehleidig gewunden als zurückgeschoseen wurde, darum geht es mir.

Natürlich sind die Meinungen aller hier zu respektieren, ich muss sie nicht teilen, ich muss sie nicht lesen , das ist richtig .

Um Klartext zu schreiben : Thomas geht mir ( und etlichen anderen ) ganz tierisch auf die Nerven . Nicht weil er Atheist ist, das ist seine Meinung und die steht ihm wie jedem anderen zu, nicht weil er dumm wäre, das ist er sicher nicht, sondern weil er versucht seinen Egotrip hier im Forum auszuleben und er hat ein gewaltiges Ego ( meiner Ansicht nach ein übertrieben großes ), was hat Star Trek mit Mormonismus zu tun ? Was haben meterlange Abhandlungen über das wirken der Physik im Univwersum damit zu tun ? Was maßt er sich an hier zu versuchen alle die nicht seine Ansicht zumindest zu 75% teilen zu diskreditieren ?
Wenn Du die Postings verfolgst wirst Du feststellen das Thomas die Themen einfach zusammen in einen Korb geworfen hat und letztendlich wenig Respekt vor anderen Ãœberzeugungen an den Tag legt, nun, er respektiert Dich, aber garantiert nicht mehr wenn Du ihm mal 100% kontra gibst, damit kann er nicht umgehen .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de