Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 23. November 2001, um 9:02 Uhr
Betrifft: Das kommt darauf an

Ich lese jedes Posting hier ( auch wenn ich dabei lachen muss oder angeödet bin oder gar Kopfschmerzen bekomme ).

Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um, sicher ist das es schon jetzt Leute gibt die Deine Postings nicht mehr lesen, sicher ist das es Leute gibt die sie lesen und vergessen, sicher ist auch das eine Handvoll gibt die auch drauf antworten ( Themenbezogen ). Du kannst jetzt natürlich sagen : Das sind die die mich verstehen und die mir intelektuel gewachsen sind, andere würden das anders sehen ...... auch hier wieder kommt es auf die Betrachtungsweise an .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de