Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 26. November 2001, um 7:27 Uhr
Betrifft: der "Haudegen"

>Ich bin ganz anders. Ein Haudegentyp wenn man so will. Meine Ausdrucksweise kann leicht in den falschen Hals kommen.<

.... für einen "Haudegen" bist Du aber ein ziemlicher Jammerlappen, wie Dein Posting "Abstimmung" und die die darauf folgten zeigen ( Wer austeilt muss auch einstecken können und das kannst Du einfach nicht, weil Du es nicht fassen kannst wenn jemand Deine "enorme Genialität" anzweifelt )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de