Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 29. November 2001, um 7:00 Uhr
Betrifft: Auch das laesst einiges erkennen...

>Abgesehen davon, dass ich solche "Minderheitenwitze" nicht nur diskriminierend sonder auch geschmacklos und dumm finde, sagen sie eine Menge über diejenigen aus, die sie erzählen und sich darüber amüsieren.<

Wenn ich wiedermal die Witzsammlung ueber die Maenner finde, die als Reaktion auf die Blondinenwitze entstanden sind, werde ich sie hier zum Besten geben. Mich stoeren sie keineswegs. Ich amuesiere mich auch darueber:-):-):-)

>Doch wenn wir schon bei diesen Witzen sind, woran mag es wohl liegen, dass solche Witze so gerne von Männern erzählt werden, die genau wissen, dass ihre Persönlichkeit nicht ausreicht um an schöne Frauen, (sie müssen nicht unbedingt blond sein) heranzukommen?<

Danke! Nun weiss ich doch endlich, warum all "meine" Frauen gar fuerchterliche Schreckschrauben waren und sind. Man lernt doch immer wieder Neues...:-):-):-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de