Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 22. November 2001, um 13:52 Uhr
Betrifft: Nur Geduld old chum

Thomas schrieb:

>Wie kommt es eigentlich, dass Du so "nette" Mails bekommst und ich nicht? Ich schreibe doch auch ziemlich boese hier...

Vielleicht weil ich so "nett" bin?;-) Nee, ernsthaft, denke umso länger Du dabei bist (bei mir ja nun schon Jahre (sind es 3, oder bereits 4?), inkl. der früher sehr regen Mailingliste, die ja mittlerweile verwaist ist), und wenn Du noch ein wenig "exponiert" bist, wie z.B. durch einen Beitrag in www-ex-mormonen.de (falls Dir unbekannt: unter Erfahrungen, Erfahrungsbericht 8), dann kommt das von ganz alleine. Wie würde das erst werden bei einer Website zum Thema Mormonismus? ... *grins*

Wobei, umso "ernster" Du schreibst, umso mehr rütteltst Du an den Pforten des mormonischen Hölle, desto mehr treibt es die Fanatiker und "wahren Gläubigen" an die Oberfläche ... und wenn es die Oberfläche des Bildschirms ist.

Cheers, James ... Geduld, Geduld, wird schon;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de