Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 26
zum Thema Ein geistig verblödeter Mensch
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 27. November 2001, um 7:33 Uhr
Betrifft: Spass im Forum und "Le ton qui fait la music"

>Da gab es Blödeleien, persönliche Berichte, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten unter das sie geschrieben wurden usw ... nicht dass ich etwas dagegen hätte, im Gegenteil! So etwas lockert die Sache etwas auf und man hat auch im Forum etwas zum Lachen oder Schmunzeln, doch es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden.<

Absolut richtig. Wer hat eigentlich die Webseite mit dem Doengenkult gesehen und sich einen runtergelacht?

>Deshalb denke  ich, dass Thomas nicht bewusst diskreditieren und beleidigen will und ihm oft selbst nicht bewusst ist, dass er es tut. Andererseits ist er erwachsen und sicher lernfähig.<

Sicher, wobei bei mir Diplomatie besser ankommt als Direktheit. Ich empfinde Diplomatie als Respekt. Ich uebe mich auch immer wieder darin. Leicht ist es nicht.

>>nun, er respektiert Dich, aber garantiert nicht mehr wenn Du ihm mal 100% kontra gibst, damit kann er nicht umgehen.<<

Bei Dironas Geschicklichkeit sehe ich kaum groessere Probleme.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de