Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 30
zum Thema Wieso der Name
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Paul
Datum: Dienstag, den 17. Juli 2001, um 10:03 Uhr
Betrifft: "Mormonen" angst vor Konfrontation haben (das ist eigentlich nur für Sandra)

... aber es werden trotzdem alle anderen lesen. Das hoffe ich, denn anders macht ihr es ja auch nicht.
Es ist erschreckend zu sehen wie die Dinge seinen weg gehen. Uns wird vorgeworfen das wir Konfrontationsängste haben. Ist das nicht lächerlich. Das sind doch keine Diskusionen, weil  das was der andere denkt und fühlt sofort mit Füßen getreten wird. Ich hoffe sie sind weenigstens stolz darauf das sie jeden Mormonen in Grund und Boden quatschen können. Ich hab es mit höflich keit versucht, aber es passiert immer wieder. Anstell der eigenen Meinung werde meine Sätze rauskopiert und verdreht, auf schärfste Beleidigt und dann in den Müll geschmissen. Vielen dank, jetzt weiß ich warum ihr hier seit. Ich weiß auch warum uns von diesen Seiten abgraten wird. Ich will es nur noch mal los werden, nämlich das alle Mormonen die im Moment noch was von sich halten hier nichts zu suchen haben. "Das hier ist nur ist nur was für die ganz schlauen. Nicht für diese dummen Mormonen, die immer so tun als seine sie die liebsten Menschen auf diesem Planeten". Nein, die Wahren helden seid ihr und ich will nicht alle gleich stellen. Es gibt leute hier, mit denen kann man reden. Nehmt abstand von dieser Seite, das ihr nicht auch so überheblich werdet wie die häufigsten hier. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de