Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30
zum Thema Wieso der Name
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian Schmidt
Datum: Sonntag, den 15. Juli 2001, um 21:11 Uhr
Betrifft: Nicht allein

Hi Paul,

ich melde mich hier nicht oft zu Wort, weil auch manchmal daß Gefühl habe unter Geiern zu sein. Dennoch ist es immer wieder interessant, zu lesen, was hier so geschrieben wird.
Glaub nicht daß Du der einzige Heilige der Letzten Tage auf dieser Seite bist. Ich kenne da so einige, die hier vorbeischauen.
Allerdings hast Du schnell bemerkt, daß es schwer ist bei solch "klugen Köpfen" das passende Argument zu sagen/schreiben; zumal Dein Glaube oder Deine Gefühle hier sowieso nicht viel zählen. Aber halt an diesen Gefühlen fest. Denn obwohl die Schriftgelehrten zu Jesu Zeiten sich wunderbar in den Schriften auskannten, half Ihnen das nichts, den sie hatten das Gefühl zum Herrn/Gott verloren. Aber das ist es, was im Leben zählt. Wenn Du Kinder oder eine Familie hast, dann ist es nicht entscheidend, daß Du klug und gebildet bist, sondern daß Du liebst und Gefühle hast für andere. Ebenso wichtig ist, daß Du Dein Gespür für den Herrn und den Heiligen Geist hast (und allein das ist schon ein ganzes Stück Arbeit).
Also nichts für Ungut und paß auf Dich auf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de