Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 30
zum Thema Wieso der Name
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 15. Juli 2001, um 18:11 Uhr
Betrifft: Die Angst vor Konfrontation

>Es gib aber keine diser Seiten bei denen sich Mormonen über auslassen. Das liegt daran, das ihr wie ihr seid und an was ihr glaubt respektiert werdet.

In welcher Welt lebst du eigentlich? Es gibt sehr wohl Seiten von Mormonen, die sehr deutlich zeigen, dass sie die Meinung von Exmormonen nicht respektieren. Ganz zu schweigen von den "privaten Statements, wenn man sich als Exmormone zu erkennen gibt. Gerade vor kurzem habe ich einer Freundin gegenüber erwähnt, dass ich in meinem ganzem Leben von niemanden auch nur annähernd so beschimpft wurde, wie von den Heiligen der letzten Tage, wenn ich versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ist schon eigenartig und bezeichnend, dass sie keine andere Möglichkeit besitzen, als zu beschimpfen, nur weil man nicht ihrer Meinung ist. So etwas nennt man schlicht und einfach Fanatismus. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, glücklicherweise, doch die hüllen sich über kurz oder lang in Schweigen. Kannst du mir erklären, warum man mit Mormonen keine vernünftige Diskussion führen kann? Wahrscheinlich nicht, denn du hast dich ja auch schon "geoutet".
Zitat: Ciao, ich glaube nicht das ich nochmal auf dieser Seite bin ... Ist schon klar und wieder mal eine Bestätigung, dass es sehr wenige Ausnahmen gibt, leider ... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de