Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30
zum Thema Wieso der Name
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Donnerstag, den 12. Juli 2001, um 21:39 Uhr
Betrifft: Einseitig informieren

>Naja, als Informationsseite würd ich das nicht grad sehen, und wenn dann wird man doch sehr einseitig informiert!!

1. Du kannst die "Einseitigkeit" der Mormonen selber testen: Hinterfrage einmal in gleicher Weise die Mormonen, wie Du den Standpunkt der Exmormonen hier hinterfragst.
und
2. Kann eine Information einseitig sein? Ich denke, sie kann eher unvollständig sein. Hier hat aber niemand behauptet, vollkommene, vollständige Informationen zu haben oder geben zu können. Anders bei den Mormonen. Sie behaupten doch, die "VOLLKOMMENE" Wahrheit zu haben. Mich macht jedenfalls dieser absolute Anspruch skeptisch. Genauer gesagt: er stößt mich ab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de