Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 30
zum Thema Wieso der Name
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Paul
Datum: Samstag, den 14. Juli 2001, um 16:11 Uhr
Betrifft: unvollständige information

Frag doch mal wirklich nen "Mormonen" und versuch dir nicht nur vorzustellen was er antworten wird!!

Bin nur zufällig auf dieser Seite gelandet und äußerst erstaunt was hier ab geht.
Ex mitglieder lassen sich über was aus an das sie vieleicht Jahre lang geglaubt haben. Ich nenne es einfach mal Frust abbauen. Ok, wenn ihr meint ihr sollet das tun, bitt. Es gib aber keine diser Seiten bei denen sich Mormonen über auslassen. Das liegt daran, das ihr wie ihr seid und an was ihr glaubt respektiert werdet. Ich achte das ebenfalls. Wollte nut kurz was zu leterem Komentar sagen, nämlich dass wir auch nicht volkommen sind und schon garnicht objektive Informationen weiter geben. Was das mit der vollständigeen Wahrheit angeht, so ist es doch glaubenssache und ich bin davon überzeugt. Mich erfüllt dieser gedanke mit positiver Energie, die mir durch den Alltag hilft. Is es nich das wonach der Mensch sein leben strebt. Glücklich sein?! Ich bin es, nämlich durch die Kirche Jesu Christi, das kann ich ecu versichern. Ciao, ich glaube nicht das ich nochmal auf dieser Seite bin, aber ich wünsch euch was! Ich mein ehrlich.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de