Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 27
zum Thema Im Dienst seiner Kirche…
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2001, um 18:07 Uhr
Betrifft: Die arme Wand

>StellA,dumme Menschen gibt es überall und die Mächtigen sind darauf aus sie zu züchten.Sie leisten gute Frohndienste sei es in Sekten oder auch nur im Internet auf Websits von Aussteigern.Dumme Menschen schwimmen mit dem Strom,der Volksmund nennt sie Mop oder A-Sozial,
weil sie mit ihren schlechten Manieren in der normalen Gesellschaft keinen Fuß fassen können. Ich wollte mich informieren über Pro/Kontra Mormonen. Leider ist für mich dabei nichts herausgekommen,weil StellA für Edgar geantwortet hat.Pinball<

Um sich zu informieren, braucht man nicht die Intelligenz anderer Listenschreiber in Frage zu stellen. Genau das hast Du getan... und genau darauf bezog sich mein Posting. Wenn Du das nicht verstanden hast, tust Du mir wirklich leid.

Aber ich - ganz persönlich und rein subjektiv - unterstelle Dir hier einfach mal, dass Du Dich nicht NUR informieren, sondern andere diskreditieren wolltest. So kam es jedenfalls rüber. Du hast genau die Antwort erhalten, die Du verdient hast. Oder kennt man in den Niederlanden das entsprechende Pandant zu "So wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück" nicht?

StellA

PS:

>der Volksmund nennt sie Mop oder A-Sozial, weil sie mit ihren schlechten Manieren in der normalen Gesellschaft keinen Fuß fassen können

Schön, dass du zu einer Selbsterkenntnis gekommen bist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de