Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 27
zum Thema Im Dienst seiner Kirche…
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 16:37 Uhr
Betrifft: Eine Seherbrille hätte ich auch noch

im Angebot.

Rainer schrieb:

>10% Deines oder meines Einkommens? Brutto oder netto?

auf mein:

>Ich hätte da noch einen Seherstein zu verkaufen. Farbe: Durchfallbraun, Hühnereigroß. Funktioniert garantiert. Man muß lediglich Glauben haben, Nachdenken können, ein aufrichtiges Herz haben, einen Vor. bzw. Nachsatz haben, Bitte sagen können. 10% des jeweiligen Einkommens sind, so denke ich, eine realle Verhandlungsbasis. Der Empfänger zahlt das Porto, Verpackung und die Feuerversicherung.

Rainer, noch mal ganz langsam, extra für Dich: Ich verkaufe und der Empfänger zahlt Porto, Verpackung und die Feuerversicherung.

Jetzt verstanden? Wenn Du ein ernsthaftes Interesse hast, dann ist selbstverständlich der Kaufpreis von Netto zu berechnen, denn wie schon beschrieben funktioniert das gute Stück u.a. mittels "Glauben." Und je größer der Preis, so fester der Glauben, so mächtiger das leuchtende Ergebnis. Noch weitere Fragen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de