Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 27
zum Thema Im Dienst seiner Kirche…
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 25. Juni 2001, um 14:39 Uhr
Betrifft: GA glauben auch

>Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob GBH und all die GA’s nicht auch Glauben das alles wahr ist ...

Das halte ich auch für möglich. Ich würde mich sogar nicht wundern, wenn das auf alle zutreffen würde. Aber mit Sicherheit trifft auf alle zu, daß sie total verdrängen, welche Vorteile (Geld, Macht, Ansehen) sie aus ihrer Position ziehen. Möglicherweise betrachten sie diese auch als "Segnungen Gottes".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de