Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 27
zum Thema Im Dienst seiner Kirche…
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Samstag, den 30. Juni 2001, um 18:39 Uhr
Betrifft: Re: Eine weisse (korrekt: weiße) Wand ist rot. (korrekt: kein Punkt)

Pinball gab uns mit seinem Posting ein äußerst aussagekräftiges Zeugnis seiner eigenen Intelligenz. Er schrieb:

Hallo Edgar (korrekterweise käme jetzt hier ein Komma) und wielange (korrekt: wie lange) hat es gedauert (Komma) bis Deine Intelligenz und
Deine Bildung so groß wurde
(korrekt: wurden)(Komma) das (korrekt: dass, allerdings trotzdem falsch, weil hier bis stehen müsste) Du merktest ("merktest... äußerst innovativer Stil) (Komma) sie würde verletzt werden,wenn Du weiterhin ....? (und mit der Vergabe der verschiedenen Tempi, ist er auch recht großzügig.)

Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de