Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 27
zum Thema Im Dienst seiner Kirche…
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Peter Nevada
Datum: Samstag, den 23. Juni 2001, um 18:50 Uhr
Betrifft: muss sie auch nicht....

denn es wuerde nicht zu dem artikel passen, aber vor allem, dieser mensch glaubt an das was er tut, ich goenne ihm diesen glauben, soll es doch dieses leben ertraeglicher machen, wenn man sich an etwas festhalten kann.

du stellst hier einige behauptungen der mormonen als unwahr hin, wieso???
kannst du das gegenteil glaubhaft beweisen??

fuer jeden normaldenkenden menschen sind doch diese publikationen der verschiedenen kirchen oder sekten, wenn dir das besser gefaellt, humbug.
ich halte mich fuer einen normaldenkenden menschen, der aber nie etwas als unwahr hinstellt, wenn er nicht das gegenteil beweisen kann.

gruss

peter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de