Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hepi
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2007, um 22:50 Uhr
Betrifft: bin neu,würde auch gern kommen

Hallo

Ich bin schon lange ein Gelegheitsheits-Leser hier im Forum und jetzt habe ich es dank der Anschaffung eines Computers endlich geschafft mich hier anzumelden.
Ich möchte mich noch kurz vorstellen, da ich ja neu bin. Also ich war 7 Jahre aktiv, gehe seit mehreren Jahren nicht mehr hin. Habe auch zum Glück meine Austrittsbescheid letzten November bekommen, nachdem ich 1 Jahr darauf warten musste:-(. Trotzdem lässt mich das Thema HLT nicht einfach nicht los. Darum habe ich auch bei jeder Gelegenheit Eure Seite aufgesucht um mich schlau zu machen und Eure gemachten Erfahrungen zu lesen. Leider kann ich kein recheriertes Wissen beisteuern, aber ein paar makabare Geschichten könnte ich auch einbringen;-).
Also zu dem Ex-Mo Treffen im Sommer? würde ich wirklich gern kommen. Beim letzten Mal habe ich mich irgendwie nicht getraut z
teilzunehmen. Eigentlich weiss ich gar nicht warum (vielleicht wegen den eigetrichterten Vorstellungen was passiert wenn man sich mit "Abtrünnigen" auseinander setzt). Das hing mir da wahscheinlich noch zu sehr im Kopf. Ein bisschen Bammel (eher pos. Aufregung) hätte ich schon noch, zumal ich glaube, dass Ihr Euch schon alle kennt oder zumindest mit Anhang kommt.Aber das wird schon klappen, da es ja sicher genug Gesprächsstoff geben wird( hihi, wie beim JAE-Treffen nur mit umgekehrten Themen).
Zum Schluss habe ich noch eine Frage. War jemand vom Euch in Therapie um das Erlebte zu verarbeiten oder habt Ihr die Verarbeitung allein hin bekommen? Ok,das wars erstmal. Machts gut,
die hepi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de