Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 7:40 Uhr
Betrifft: Wann und wo

also es war nur mal eine idee wo ich jetzt merke das doch sehr viel interesse herscht.
die resonanz ist doch sehr groß und mein plan war das wir es in Neubeuern machen, aber ich werde mal mit meinem Altkatholischem pfarrer reden (altkatholische kirche ist total liberal also keine sektenangst) ob er uns räume zu verfügung gibt oder uns unterstützt.
termin schlag doch mal einen vor
für übernachtungen gibts campingplätze in der nähe bei mir gibt es plätze usw
werde mich die tage mal schlau machen den bin überwältigt das doch so ein interesse herscht
ich hoffe fritz hilft mir bei den vorbereitungen.
mfg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de