Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 17:51 Uhr
Betrifft: Mal ganz blöd gefragt:-)

Ich beobachte hier interessiert Eure immer mehr Gestalt annehmenden Vorbereitungen. Bin nur etwas irritiert, dachte Supernova wohnt in (in der Gegend von) Rosenheim und dachte weiterhin: das liegt in Bayern? Hat sich da was geändert am Grenzverlauf oder verlangen die Bayern jetzt schon ein Visum? Klar, Fritz ist in Österreich mal gleich um die Ecke immer am Inn entlang, aber Becky und Anhang könnten ja auch in Bayern nächtigen oder habe ich da irgendwas wesentliches übersehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de