Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 21:03 Uhr
Betrifft: Visum

> Na Klar!! Ich bin Ösi, und dachte so zum Unterhaltungsprogramm eine kleine Salzburg Tour ,...darum liebe Shana!Aber aus bestimmten Gründen wird ein Visum benötigt, wenn eine Person kein Deutscher ist. OK?

Mir war das schon klar, dass Du zumindest Deinen Ãœbernachtungsgästen etwas von Deiner Heimat zeigen wolltest. Andererseits liess Beckys Frage (nicht zu Unrecht wie sich ja inzwischen gezeigt hat;-)) darauf schliessen, dass zumindest sie der Meinung war, dass das Treffen in ’Ösiland’;-) stattfinden soll. Wollte nur etwas Licht ins Dunkel bringen.:-)

> Kommst du auch shana?

Nö, daraus wird (leider) nichts, ausserdem wäre ich da wohl auch etwas fehl am Platz, wie eigentlich auch schon seit einiger Zeit hier im Forum;-), aber ich kann’s einfach nicht lassen, meiner Sucht zu frönen:-) ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de