Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 30. Januar 2007, um 9:04 Uhr
Betrifft: Es lebe "das HOTEL":-D

> es kommt die Wieninger Brauerei rein: http://www.wieninger.de/
> und mein Stiefvater ist einer der besten Italienischen Köche im Chiemgau (das sagte sogar der Nobelkoch und Sternekoch Winkler, und bestätigen unsere Stammkunden wie: Headaway, einige Schauspieler von Sturm der Liebe

Ja da schau her und ich denke, ich weiss wer am liebsten dort war, bevor er mit seiner Viola den Fuerstenhof verliess und mit ihr fuer immer nach Spanien auswanderte. Allerdings schaute die Viola, nach seiner Herzbaragge, dass er nicht zuviel trinkt. Leider weiss ich nicht mehr, wie dieser gemuetliche Dicksack heisst.

> (es wird bei uns in der nähe gedreht) usw) also gutes essen wirds schon geben.

Ich habe aber mal gelesen, dass das HOTEL nur als Aussenfassade benutzt wird und die Umgebung. Alle Innenaufnahmen werden in einem Bavariastudio gemacht.

Heute nicht vergessen! Die durchgeknallte Helene ueberwaeltigt den langweiligen Komissar, filzt ihm seine Pistole und versucht ein letztes Mal die Laura, gleich bei der Hochzeit, zu entfuehren. Es wird ihr nicht gelingen. Der Gregor wird zum Held mit Dachschaden. Mehr dazu in:

http://www.daserste.de/sturmderliebe/vorschau.asp

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de