Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hepi
Datum: Donnerstag, den 15. Februar 2007, um 19:42 Uhr
Betrifft: schade

Hallo

Für mich persönlich passen die 2 letzten Wochen leider überhaupt nichtX-( . Da fahre ich von der Arbeit aus 2 Wochen weg. Hm, vielleicht ergibt sich doch noch ein füherer oder späterer Termin. Hätte unglaublich Lust zu kommen und wenn der Termin ( in etwa) eher bekannt gewesen wäre, hätte ich an der Arbeit nicht zugesagt. Gibt es vielleicht nächstes Jahr wieder ein Treffen wo ich mehr Glück mit dem Termin haben könnte?
(Wie sähe es denn dieses Jahr ausweichend mit dem 2-6. August aus oder sind da die Ferien schon wieder vorbei ? )

Na gut, das wars erstmal von mir. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück mit dem Termin.
Tschüss

die hepi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de