Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 8. Februar 2007, um 23:48 Uhr
Betrifft: Beweislast

.... peinlich, peinlich, was ich hier immer so zusammenschreibe;-) und kaum hab’ ich’s gepostet: peng... seh ich die Fehler.

Sollte wollte eher heissen: erdrückende Last der (gegenteiligen) Beweise oder sowas in der Richtung ... nicht immer sind Abkürzungen angebracht;-)

Na ja, aber ein Gutes hat die Sache. Dass und was ich hier so fröhlich unbekümmert und absolut intelligenzfrei vor mich hin poste, sollte wirklich jedem Mut machen, der bisher noch Bedenken hat, sich hier ebenfalls zu beteiligen ....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de