Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 31. Januar 2007, um 15:27 Uhr
Betrifft: Du darfst nicht vergessen

dass auch Exmos nicht alle gleich sind.
1. Einige mögen vielleicht gar nicht öffentlich als solche auftreten und erkannt werden.
2. andere lassen nicht gleich die Sau raus, nur weil sie Mormonengeboten gegenüber nicht mehr verpflichtet sind. So halte ich mich weiterhin an das "Wort der Weishheit", in dem Sinne, dass ich süchtig machende und bewusstseinsverändernde Stoffe meide. Solche Regeln hatte ich aus mir heraus schon als richtig erkannt, als ich noch kein Mormone war. Das machte mich zum goldenen Untersucher.

Ich wäre wohl gern bei einem Treffen dabei, aber das hängt viel von Zeit und Geld ab, das viele (wie auch ich) nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de