Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 16:46 Uhr
Betrifft: Die alten kannst du nicht mehr Richtig helfen.

wenn jemmand mehrere Jahrzente oder sein Ganzes leben dort verbracht hat ist es schwer für so jemmand da raus zukommen. Allein schon von dem Punkt der gewohnheit. Der ist am Schwersten abzugelgen.

ich denke man kann es nur denn Jungen Leuten klarmachen welchen humbuck das ganze ist. Aber die meisten die einen segen wollen sind eh geistig in Standby-Modus und machen sich eh nicht viele gedanken die sehen das ganze eher als versicherung.

Das mit dem Geistigen Druck ist das fieseste am ganzen und auch der punkt wo man erkennen kann das dieses System nicht von gott sein kann, denn Christus macht Frei und Joseph versklavt.

Ja, an denn Früchten sollt ihr sie erkennen. Aber was tun wenn sich so viele Mitglieder was vormachen und sich immer wieder einreden es sei gut. Ich hab mal einen streit mitgekommen wo eine Frau von einen Missionar nicht gesegnet werden wollte weil er sie die woche davor gesegnet hat und es "Ihr" nicht geholfen hat...

Erzählt mal was war eure Negativste erfahrung mit Krankensegen? Meine war das mit denn Leuten die wegen unbedeutenden sachen einen segen haben wollten...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de