Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 18:19 Uhr
Betrifft: und Olivenöl

> Mehlsuppe gab´s bei uns im Westen zu der Zeit wohl glücklicherweise nicht mehr!

Mehlsuppe natürlich nur bei Übelkeit, bei Erkältungen bringt das ja nix. So schlecht ist das dann aber gar nicht.

> zum glück waren/sind meine eltern nicht so weltfremd

Ich hatte mich jetzt auch nicht konkret auf deine Eltern bezogen, sondern das Problem mal ganz allgemein gefasst. Ich hatte als Kind nie einen Krankensegen bekommen ... aber vielleicht lags nur daran, dass es in der Zone kein Olivenöl gab.;-) Wenn ich wirklich krank war, wurde ich schon etwas fürsorglicher behandelt als sonst, also zumindest von meiner Mutter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de