Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 13:52 Uhr
Betrifft: Meine meinung

also ich lass mir auch krankensegen geben sogar bei grippe (was für ein schmarn eigentlich) finde es ist eher wie ein placeboefekt.
kennt ihr auch den: geht eine frau zum arzt und fragt ihn wie lange dauert eine grippe wenn sie nur zuhause bleibt und sich natürlich auskuriert: er sagte 14 tage  und herr doc und wenn ich medikamente nehme? na dann nur 2 wochen
der krankensegen ist nur mittel zum zweck ich sage nix negatives den es gibt sicherlich leute dennen er geholfen hat und anderen wiederum nicht.
so wie ein Placebo
solange er nicht konkret schadet why not

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de