Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 16:08 Uhr
Betrifft: herzlos

also die erfahrung meiner frau und mir mit der hlt ist ja auch so das sie zwar vorgibt wärme zu geben geborgenheit, aber dahinter steckt ja in der realität nur schall und rauch. wenn ich jemandem sage er hat jetzt einen krankensegen muss ich mir ab dem moment eigentlich keine sorgen machen den der hlg geist macht ja alles, aber wie sagt das sprichwort: hilf dir selbst so hilft dir gott!
das system hlt beruht nur auf schlaue sprüche deren ganzer glauben beruht nur auf schlaue sprüche ohne taten und ohne das sie was begreifen vom herzen begreifen was sie da reden.
nur was machst du jetzt mit so einem vater? er ist felsenfest der meinung das richtige zu tun ohne zweifel. was kannst du in so einem fall tun?
eigentlich kaum was. leider.
es gibt in vielen sekten bzw pseudoreligionen die heilung durch den heiligen geist sogar krebs soll damit geheilt werden und wie oft so was schiefgeht steht ja in den zeitungen.
lasst uns beten über solche opfer wenigstens die die noch an was glauben.
cu

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de