Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 9. November 2005, um 0:09 Uhr
Betrifft: Wer bitte was?

>Und wieder weichst du dem eigentlichen Thema aus. Denn es ging in der Antwort von Manfred nicht primär darum, was nun im Biologieunterricht angebracht ist oder auch nicht, es ging darum, dass du versucht hast, die Evolution als reine Fiktion hinzustellen.
Kannst Du mich bitte mal drüber aufklären, welche meiner Aussagen Dich zu dem Trugschluß verleitet hat, ich würde die Evolutionstheorie als Fiktion abtun?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de