Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 7. November 2005, um 11:17 Uhr
Betrifft: Verwirrung

>Der Name Evolutionstheorie sagt ja eigentlich schon, daß es eine Hypothese ist. Daß die Kreationisten nun verlangen, daß extra erklärt werden muß, daß die Theorie eine Hypothese ist, halt ich für einen Schwachsinn.
Verlangen die Kreationisten nun eine Erklärung daß die Theorie eine Theorie oder daß die Hypothese eine Hypothese oder daß die Theorie eine Hypothese oder daß die Hypothese eine Theorie ist?
Schwachsinn ist es allemal und hat im Biologieunterricht nichts verloren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de