Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 3. November 2005, um 13:43 Uhr
Betrifft: Ignoranz

>Geschichtsfälschung ist nicht nur ein mormonisches Problem:

In dem von mir geposteten Artikel ging es doch auch gar nicht um eine mormonisches Problem, die Kreationisten finden sich in allen möglichen amerikanischen Schichten, natürlich auch bei den Mormonen.

Ignoranz ist eine gefährliche Eigenschaft. Deshalb sollte man niemals aufhören Fragen zu stellen und eben nicht alles einfach glauben, nur weil man es so gelernt hat. Wer mir verbietet oder mich davor warnt ERNSTHAFT Fragen zu stellen, was auch Konsequenzen beinhalten kann, ist für mich keine gerechte Instanz und hat das Anrecht auf den Besitz der einzigen Wahrheit verloren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de