Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 18. Oktober 2005, um 21:46 Uhr
Betrifft: Dazu fehlen mir einfach die Worte

Es sieht fast so aus, als wäre die Menschheit langsam aber stetig wieder auf dem Weg nach unten in die Finsternis des Mittelalters. Falls das der Trend sein sollte, bin ich wirklich froh, dass ich das nicht mehr im vollen Ausmaß erleben muss.

Der Homo Sapiens, eine Art, die durch Dummheit vom Aussterben bedroht ist? Es sieht so aus - nicht nur wegen dieser traurigen Sache - es gibt noch so viele andere Hinweise. Immerhin kann sich Homo Sapiens dann dazu gratulieren, dass er sein Aussterben sich selbst zu verdanken hat und nicht einer weltumspannenden Naturkatastrophe. Es gibt also keine Entschuldigung für sein Versagen. Die nächste weltbeherrschende Spezies, werden dann wohl die Insekten sein. Ein wirklich interessantes Zukunftsszenario. Schade, dass man das dann nicht beobachten kann.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de