Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 8. November 2005, um 23:06 Uhr
Betrifft: Ah, Ah, ah, ah, ah, das tut weh!!!

>Wie auch immer, danach hat Gott die beiden Menschen aufgefordert absolut gehorsam zu sein, damit sie schön dumm bleiben. Nachdem die beiden aber von einem schlauen Wesen genau auf diese unschöne Aufforderung Gottes hingewiesen worden sind, und deshalb doch mehr Erkenntnis erlangt haben, sind sie von diesem - vor Wut schnaubenden - Gott verflucht und verstoßen worden.

Alsoliebe Renate, es fällt mir immer schwerer zu glauben, daß Du mal Mitglied und sogar auf Mission gewesen sein sollst.
Diese Räuberstory, die Du da auftischst, hat ja nun ganz und gar nichts damit zu tun, was und wie die Mormonen dieses Thema betrachten und lehren.
Bist Du sicher, daß du schon mal ein Gemeindehaus von innen gesehen hast?
Ich sehe wenig Sinn darin, mit jemand zu diskutieren, der nicht mal die simpelsten Grundsätze kennt.
Und glaube nicht, daß ich mir wegen Dir jetzt die Nacht um die Ohren schlage um es Dir zu erklären. Dafür gibt es Missionare.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de