Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 23:35 Uhr
Betrifft: Wenn ich deine Klimmzüge hier sehe

wird mir mal wieder bewusst, welch ein großer Segen es doch ist, nicht mehr jeden Blödsinn, den die Kirche veranstaltet, gutheißen zu müssen. Wenn ich an diese Massenabfertigungen im Tempel zurückdenke, kommt mir das Grauen. Hände auflegen - Spruch aufsagen - Hände wieder runter - Hände auflegen - ...

Aber eigentlich hast du schon Recht. Man muss gar nicht so ein Theater um die Angelegenheit machen. Wenn man nicht daran glaubt, ist es eh egal, was mit den Namen im Tempel geschieht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de