Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 3. Oktober 2005, um 10:34 Uhr
Betrifft: das ist es ja

hi ... das ist ja auch dass was ich durch mache ...ich bin selber davon betroffen ... die kirche ist gar nicht daren intressiert, dir die fragen zu beantworten ... als standarte gibt es immer folgenden satz  DU MUSST FASTEN,BETEN UND SCHRIFTSTUDIUM MACHEN ...... das bekomme ich ständig zu hören .. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht meine fragen beantwortet bekam, sondern nur noch mehr fragen hatte ... und das was die mitglieder aus der kirch machen ist das eine ...
ursprünglich wollt ich auch an den versammlungenteilnehmen ... leider hat ich keine infos von meinen ACH SO GLÄUBIGEN LEUTEN bekommen ...
in den letzen wochen und monaten kam es mir auch so vor als wenn es nicht um jeus glaube usw ging, sondern um joseph smith ... mal so am rande IST  JOSEPH SMITH EIN GOTT ODER WAR ER "NUR" EIN MENSCH  ... nehmt mir diese frage nicht persönlich oder bekommt sie in den falschen hals ...
bis dann

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de